Breuniger E-Shop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ist ja in jedem Onlineshop "Sale", d.h. die laufen bestimmt auf Hochtouren im Versand. Du kannst dir sicher sein, dass deine Bestellung nicht untergegangen ist - die wollen ja auch nur verkaufen. Ich würde einfach mal dort beim Kundenservice anrufen, die sind sehr freundlich und können dir direkt weiterhelfen. Bin selbst mit Breuninger sehr zufrieden, habe immer meine Bestellungen bekommen und dort auch schonmal angerufen.

Ich sehe das genauso. Ruf am besten wirklich kurz beim Kundenservice an. Die helfen dir ganz bestimmt weiter und finden eine Lösung! Habe mit dem Kundenservice sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Kostet die Kundenkarte Was. ?