1

Brettspielfilm KEIN JUMANJI/ZATHURA!!!!

Frage von xraysln xraysln

Ich suche einen Film in dem es um ein Brettspiel geht NICHT DAS WO SO KINDER IM WELTALL SIND!!!! Es geht um eine Gruppe junger erwachsener im Urlaub glaube ich. Ist halt strand und so in der nähe. Die hauptperson bekommt das spiel. am abend spielen sie das spiel und finden so halbwechs raus worum es geht. kurze zeit später geht der erste und stirbt weil er auf toilette muss mitten auf dem weg getränke holen mit dem auto und sich dann an ne klippe ställt runterfällt und halb lebendig von krebsen "gefuttert" wird. Später wird einer in der nähe eines Sägewerks von zich schlangen verfolgt und erwürgt glaub ich. Die hauptperson trifft immer wieder auf die geister der toten freunde und später merken sie das alles auf den karten stand die sie gezogen haben. Ein mädchen altert auch auf einmal sehr schnell und stirbt. Die hauptperson will dann das spiel zu ende spielen weil der gewinner einen wunsch frei hat. er will natürlich alles rückgängig machen. am ende wünscht er sich das halt dann aber er wünscht sich nur an den zeitpunkt zurück und das gleiche geht von vorne los. Entschuldigt bitte meine Audrucksweise und meine Rechtschreibfehler. Es ist immerhin 5 Uhr morgens :D Hoffe einer kennt den Film er lief vor ein Paar Monaten auf Pro7 abends um 22.Uhr falls das hilft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von xraysln xraysln

habs jetzt selber rausgefunden der film heißt open graves!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.