Frage von Leylanur96, 37

Brettspiel was sich lohnt?

Also ich suche ein gutes Brettspiel. Ich bekomme morgen Besuch von meinen Freunden. Wir dachten uns alles ist da fehlt nur noch ein Brettspiel was nicht langweilig ist. Ich kenne viele die gut sind wie z.b monopoly oder Tabu . Es soll so was ähnliches sein hab viel gelesen aber die Spiele haben mich irgendwie nicht überzeugt helft mir bitte :)

Antwort
von Peter42, 20

"Das verrückte Labyrinth" gibt's in diversen Varianten, das ist recht unterhaltsam. "Malefiz" ist ein Uraltklassiker, kommt auch ganz gut an.

Antwort
von Bounty1979, 15

Die Siedler von Catan.

http://www.catan.de/brettspiele

Antwort
von Luka2609, 17

Risiko macht spaß! Und mann braucht Strategie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten