Frage von Tarsia, 55

Brettspiel gesucht - erkennt es jemand anhand der Beschreibung?

Guten Morgen,
Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und hat vor ein paar Wochen von einem Spiel erzählt,dass sie super gerne hätte, sich aber nicht leisten kann. Das Spiel ist eine Mischung aus Dixit und Clueso meinte sie, ein Spieler ist der Geist und versucht anhand von Dixit-ähnlichen Karten den anderen Spielern zu erklären wie er gestorben ist. Es ist wohl ziemlich teuer (50€ ungefähr meinte sie) aber wir wollen ihr das mit mehreren schenken.

Hat irgendjemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 55

Oder eventuell Mysterium? Hier ist mal ein link:

http://brettspielbox.de/?p=9775

Kommentar von Tarsia ,

Oh Gott, danke dir, dass ist es!

Kommentar von Noidea333 ,

Bitte, gerne :-) Deine Beschreibung war ja gut.

Antwort
von nochfrei, 45

Eventuell Black Stories? Das gibt es als Kartendeck oder als richtiges Spiel.

Kommentar von Tarsia ,

Das ist es leider nicht, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community