1

Brettspiel "Bist Du sicher?"

Frage von Strullerpuppe Strullerpuppe

Als Kind hatten wir ein Spiel für 4 Mitspieler "Bist Du sicher?". Es war ein Versicherungsspiel, man musste sich für sämtliches versichern. Kennt ihr das? Ich kann es nicht finden im Netz und würde es gern mal wieder spielen. Habt ihr eine Idee, wo man noch Spiele finden kann?? DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ratfreak ratfreak

also ich hab mal ein bisschen gegooglet. War es das vllt?? (ist ziemlich in der Mitte der Homepage)

http://www.birgit-schmidmeier.de/kunstwerke/sonstiges/sonstiges.htm

Kommentar von Strullerpuppe StrullerpuppeStrullerpuppe

Lieben Dank für Deine Google-Arbeit, leider ist es das nicht :( Bei dem Spiel hat jeder ein eigenes kleines Brett und muss es durch Ziehen von Schulden oder sowas aus nicht durchsichtigen Beutel befüllen.

Kommentar von ratfreak ratfreakratfreak

ok ich schau mal ein bisschen weiter, vllt finde ich ja was.

Super lieb von DIr (:

also darunter finde ich nichts, und auch nicht unter "versicherungsbrettspiele" und so.. bist du sicher dass es so heißt??

Ja. Ist aber schon mind. 25 Jahre her...

komisch, auch wenn das schon so lange her ist, da müsste eigentlich was zu finden sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.