Frage von KopierKatze, 38

Brettspiel bei dem man Affen auf einem Baum stapelt?

Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich suche den Namen eines alten Brettspieles.

Es handelt sich dabei um ein Spiel bei dem man bunte 2D Affen an einen Baum hängen und ineinander stecken muss.

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 17

Ich habe ein Spiel noch aus meiner Kindheit, bei dem ists das selbe Spieleprinzip. Es hieß "Stapelmännchen"

Ich grübele nun auch, es kommt mir bekannt vor das es das später auch in der "Affenversion" zu kaufen gab...

Antwort
von MrBesserwisser, 27

Affenalarm.

Gruss

Kommentar von KopierKatze ,

Das ist es leider nicht, es ist noch älter. :)

Nach Affen Brettspiel Googlen kann ich auch.

Kommentar von tomsch30 ,

das wäre auch meine erste Idee gewesen aber ohne google ;)