1

Brett zersägen mit kreissäge?

Frage von Laola91 Laola91

Hallo

habe ein 1m * 0,6m brett das ca. 2 cm dick ist. Habe nun eine kreissäge gefunden. So was in der Art... http://www.spielzeug24.de/bosch-kreissaege-mit-geraeusch-pi-769.html

geht das auch damit oder brauche ich eine stichsäge?

Bsw kann man den aufsatz wechseln? Habe nämlich nur diese gerät im keller gefunden?!

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von NilsHolgerson1 NilsHolgerson1

Um Himmels Willen! Du tust Dir weh!

• 0
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1

ha ha spielzeugsäge!!!!damit kannst du es schneiden.hab erst gedacht kreissäge aber es ist ja ne handkreissäge hab ich grad entdeckt.kommt drauf an was du dann mit dem holz machen willst. stichsäge ist denke ich mal zu unsauber.bring dich aber nich um bei deiner aktion.

• 0
    Antwort von alf1952 alf1952

Ist ja nicht gerade ein Profigerät aber für dein Brettchen könnte es gehen.

• 0
    Antwort von Laola91 Laola91

Bitte eine vernünftige antwort, bevor ich iwas zersäge. Also kann ich mit einer kreissäge ein 2 cm dickes holzbrett zersägen?

habe sowas noch nie gemacht!

Kommentar von SlimSony SlimSonySlimSony

so wies ausschaut hast du mal garkeine ahnung.. geh lieber zu i-jmd der ein richtiges werkzeug hat und der sich damit auskennt...

Kommentar von Laola91 Laola91Laola91

ja, schlau! desswegen frage ich ja auch! Aber anscheinend hat hier grad auch niemand ahnung! danke vielmals!!!

Kommentar von SlimSony SlimSonySlimSony

ja wenn es damit gehen würde würdest du dir damit nur finger abschneident oder ka... sowas is nicht gerade ungefährlich vorallem wenn man nicht weiß wie man damit umgeht

• 0
    Antwort von dervomblitz dervomblitz

das ist nur ein KINDERSPIELZEUG damit kannst du nicht mal ein stück papier zersägen

• 0
    Antwort von SlimSony SlimSony

aber die batterien zuvor auswechseln wenn die schon zu lang im keller liegt dann sind die oft leer

• 0
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Mit Spielzeug kannste nicht mal das Brett vorm Kopf zersägen. ;-)

Kommentar von Laola91 Laola91Laola91

ja, darauf habe ich jetzt nicht geachtet. Aber so vom modell her meinte ich! ALSO eine Echte!!!! ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.