Brett vom 10er im Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Lass es einfach sein. Wenn Du Pech hast siehst Du hinterher selbst aus wie ein Brett, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,
mehr als ein paar blaue Flecken können da nicht passieren. So viele Menschen sind schon vom 10er gesprungen und nichts schlimmes ist passiert ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring einfach kerzengrade mit den Füßen voran nach unten dann passiert zu 99% nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann der ganze rücken aufplatzen wie ein Ballon denn man mit einer Nadel durchsticht ist einem freund von mir passiert War nicht schön zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?