Frage von Sanne6328, 39

Breschwerden nach Brustimplantat bei Brustkrebs?

Hallo Ihr Lieben, hatte vor kurzem eine Mastektomie, wobei mir gleich ein Implantat unter dem Brustmuskel eingesetzt wurde. Jetzt meine Frage, wer kann mir seine Erfahrungen darüber mitteilen, wie lange die Schmerzen andauern ?? wie es vertragen wird ? ab wann habe ich wieder ein normales Gefühl in der Brust ???? einfach alles. Vielen Dank

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JamieSofie, 39

Was heißt denn vor kurzem und was für Schmerzen hast du denn? :) Meine OP ist 4 Wochen her und ich habe keine Schmerzen mehr :)

Kommentar von Sanne6328 ,

hallo, bei mir war  die OP vor 3 Monaten, letzte Woche ist dann auch die letzte Kruste abgefallen. Ich kann mich nicht  ohne Schmerzen auf die Seite drehen, kann kaum einen Tisch abwischen, Tätigkeiten wobei ich den Brustmuskel beanspruche eben. Das Gewebe ist nicht verhärtet

Kommentar von JamieSofie ,

Komisch...also wie schon gesagt ist meine OP erst 4 Wochen her, auch unter dem Brustmuskel und ich habe keine Schmerzen mehr und kann auch problemlos auf der Seite schlafen. Allerdings hatte ich auch nur eine Brustvergrößerung.

Kommentar von Sanne6328 ,

vielleicht bin ich auf Grund der Chemo etwas empfindlicher, dass die Wundheilung länger dauert war mir bekannt

Kommentar von JamieSofie ,

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen :)

Kommentar von Sanne6328 ,

vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten