Frage von janlue567, 80

Brenst der i5 4460 die rx 480 aus?

Möchte mir viellecht die neue gpu von amd (rx 480) zulegen und wollte fragen ob der i5 die ausbremst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 54

Hallo,

der Prozessor i5 4460 bremst die RX 480 nicht aus! 

Es kommt im allgemeinen sehr selten vor, dass der Prozessor die Grafikkarte ausbremst. Da muss der Prozessor schon uralt sein.

LG

Antwort
von DeadlineTD, 61

Nein, ist okey. Hab den i5 4460 auch und will mir diese Grafikkarte auch zulegen.

Antwort
von ArcticFox1, 49

Ne der sollte schnell genug sein