Frage von Rexiie, 112

Brennt Sperma auf narben?

Hey leute:) Kurze frage...brennt sperma auf narben? Ich kanns mir vorstellen bei offenen Wunden aber bei narben?... :D

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, 23

Servus Rexiie,

Nein, da in Sperma keine hautreizenden Stoffe enthalten sind. :)

Es sind zwar geringe Mengen von Säuren vorhanden und auch andere Chemikalien, aber deren Bestandteil im Sperma ist derart gering, dass es nicht brennen wird.

Ich weiß zwar nicht, was du genau vorhast (weil du "SVV" im Titel angegeben hast...) aber mach keine Dummheiten, okay? :c :D

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 29

Hallo Rexiie,

ich habe zwar beides noch nicht ausprobiert, aber dass Sperma auf einer Narbe brennen sollte, kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

Klar, in einer offenen Wunde könnte ich es mir durchaus gut vorstellen.

Wie kommst du eigentlich auf diese, doch etwas seltsame Frage?

LG Sascha

Antwort
von Speculoos, 10

Welchen Hintergrund die Frage hat, geht mich nichts an, aber sollte das mit irgendwelchen Aktionen verknüpft sein, die offene Wunden und Sperma beinhalten, bedenkt bitte, dass Sperma als Körperflüssigkeit Krankheiten übertragen kann. Solltet ihr also vorhaben, irgendwelche ausschweifenden Dinge mit Blut und Sperma zu tun, solltet ihr euch vorher gründlich untersuchen und testen lassen - irgendwie würde ich euch von solchen Experimenten aber abraten :D

Antwort
von jsKYF, 31

Wenn Sperma brennen würde, müssten da nicht alle Empfänger(innen) den lieben langen Tag durch die Gegend schreien?

Wie kommt man nur auf solche Fragen?

Antwort
von skyberlin, 23

Auf Narben kann Sperma nicht brennen. Die Haut ist verheilt und kann durch Sperma keine Schmerzen empfinden.

Sperma auf Schleimhäute, wie Augen, Nase im Mund oder im Anus kann schon mal brennen.

Antwort
von Topotec, 34

Definitiv Nein! Im Gegenteil!

Antwort
von Ichweissallesx, 42

Bei narben kann nichts brennen, wenn du salz auf eine Narbe tust brennt es ja auch nicht

Antwort
von Pquinn, 39

ehmm denke nicht...sperma ist ja eigentlich nicht agressiv. merkwürdige frage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten