Frage von CocoKiki2, 46

Brennt Stevia in den Augen?

Die Sache ist folgende: Ich benutze sehr gerne Lippenpflegestifte mit SPF als Augencreme. Diesmal möchte ich diesen Lippenpflegestift von Actinica ausprobieren, da ich die inhaltsstofe für gut befunden habe. Nun ist aber auch Steviosid enthalten. Die Chance einer Reizung an den Augen ist zwar gering, aber ich frage euch lieber nochmal. Brennt Stevia in den Augen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Outdoor96, 26

Hi,

hier (http://www.stevia-zuckerersatz.net/gesunder-zuckerersatz.html) steht geschrieben, dass Stevia als Gesichtsmaske geeignet sei...

Kommentar von Outdoor96 ,

Thank you, honey!!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 46

Wieso nimmst du nicht ne Creme die extra für die Augen ist? Würde Lippenpflegestifte nur für die Lippen nehmen aber nicht für die Augen. 

Kommentar von CocoKiki2 ,

weils günstiger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community