1

Brennt "Pfefferspray" so extrem aggressiv in den Augen

Frage von Schirnhoferbuar Schirnhoferbuar
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von laurel laurel

Probier's an dir selbst aus und teile uns deine Erfahrungen mit.

Kommentar von ranke41 ranke41ranke41

AUTSCH....grins

• 0
    Antwort von TanjaHaller TanjaHaller

Die Inder sind jedenfalls ganz begeistert: http://www.pfefferspray-versand.de/news/allgemein/mit-chili-gegen-demonstranten-... : Mir ist das jedenfalls zu scharf.

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Nun sind ja die Behörden damit ausgerüstet in Deutschland also Polizei... Und das ist mir auch ziemlich egal, ich komme nicht in die Versuchung, das mal zu testen. Nun ist es tatsächlich wahr, es gibt da Unterschiede! In den Balkanländern und Spananien hat das Spray richtig Kraft. Es wird einfach vorrausgeetzt: Scharf essen ohne Tränne. Also, bitte Vorsicht bei dem Thema. Gut, ich hasse deutsche Touristen generelll iund Ballermann... Naja, Deutsche Poliiker sind nicht mehr peinlich.

• 0
    Antwort von k0hlenhydrat k0hlenhydrat

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

und wie, ist zum heulen

• 0
    Antwort von iszi612 iszi612

probiers aus haha

• 0
    Antwort von sebseb sebseb

was ist pfefferspray?

Kommentar von Schirnhoferbuar Schirnhoferbuar

Sehr witzig

• 0
    Antwort von Lessiger Lessiger

oh ja oh ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.