Frage von LeaForYou, 70

Brennt es?

Hallo, also ich glaube ich habe scheidenpilz und nein ich werde es keinem erzählen. Allerdings fliege ich im sommer nach bulgarien an den strand. Dort will ich natürlich auch baden gehen. Aber brennt es wenn man mit scheidenpilz ins salzwasser oder chlorwasser geht?

Antwort
von GhostBird, 48

Scheidenpilz lässt sich normalerweise gut und schnell behandeln. Einfach mal zum Arzt gehen und die Geschichte sollte erledigt sein.

Kommentar von LeaForYou ,

ich bin 12 und werde nicht zum arzt gehn

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann stell bitte hier auch nicht solche Fragen!

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Das ist nicht das Problem!

Geh zum Arzt u. laß ihn behandeln, bzw. erst mal fest stellen, ob es einer ist, dann erübrigt sich deine Frage!

Kommentar von LeaForYou ,

nein ich bin 12 und werde nicht zum arzt gehen ich bin mir zu 99% sicher das es scheidenpilz ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wenn du mit 12 schon über ein solches fachliches Wissen verfügst, dann ist es ja toll für dich!

Wenn du dich nicht in Behandlung begibst, kannst du noch mehr, als einen Scheidenpilz bekommen, aber das weißt du sicher auch, bist ja schon so alt u. erfahren, von dir kann man noch lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community