Frage von 16Denis, 82

Brennt Desinfektionsmittel im Auge oder im Mund?

Habe gerade ausversehen was ins Auge bekommen. Aber ich glaube meine Augenlieder waren schneller. Habe es mit einem Waschlappen weggemacht. Es brennt nix. (Marke Impressa )(Sprühflasche) und merkt man das wen etwas davon in den Mund gekommen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischi1310, 55

Normalerweise sollte es brennen, aus er ist ein Schleimhautdesinfektionsmittel, wobei dass das Auge ebenfals reizt und dirt zumindest brennen sollte. Denke es sollte nichts in dein Aufe gekommen sein, um sicher zu gehen kannst du natürlich auf dein Auge paar Minuten ausspülen unter laufenden Wasser.

Antwort
von timisimi20000, 58

Geh am besten zum Arzt, alkoholische Mittel in Augen können zur vollkommenen Blindheit führen.

Antwort
von SechsterAccount, 58

Ja das würde brennen oder schmecken , ließ trz. Mal die Warnhinweise auf der Flasche .

Kommentar von 16Denis ,

da steht bei verschlucken Arzt auf suchen...nix zum Thema Auge😐

Kommentar von SechsterAccount ,

Das würdest du schmecken und so große Mengen wirst du nicht geschluckt haben , oder ? Schmeckt halt wie hochprozentiger Alkohol .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten