Frage von KikiKurama, 151

Brennt Chlorhexamed auf Wunden einer Weisheitszahn OP?

Guten morgen ihr Lieben :)
Mir wurden gestern unter Narkose alle 4 Weisheitszähne entfernt. Der Arzt hat gesagt, ich soll ab heute jeden Tag zweimal täglich mit der Chlorhexamed Tinktur (0,2) spülen. Ich hab jetzt aber sehr Angst, dass es stark brennt. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Vermutlich werde ich jetzt heute erstmal nur mit Kamillentee spülen und eventuell morgen mit Chlorhexamed. Ist das auch in Ordnung? Und hat jemand Erfahrung mit der Spülung nach einer Weisheitszahn OP?
Danke im Voraus
Schönen Tag euch allen :)

Antwort
von Glueckskeks01, 135

Ich nehme es manchmal bei Zahnfleischentzündung und da brennt es überhaupt nicht.

Antwort
von Aleqasina, 142

Nein. Da gibt es kein Problem, es brennt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community