2

Brennt Blut oder löscht es die Flamme ?

Frage von Mondstreif Mondstreif

THEORETISCHE FRAGE!

Wenn ich mich schneiden würde und das Blut dann in eine kleine Flamme (z.B bei einer Kerze) tropfen lassen würde, würde die Kerze ausgehen, oder weiter brennen, oder eine kleine stichflamme entstehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von fasty2003 fasty2003

Wenn es genug Blut ist, geht sie aus. Wenn Du vor Schmerz pustest, geht sie aus. Wenn es nur ein paar Tropfen sind, brennt sie weiter, aber es stinkt. Wenn Du zuckst und sie runter stösst, geht sie vielleicht aus. Aber mache es nicht bei Blähungen, vor Schreck könnte etwas entweichen, dann gibts eine Stichflamme und Du hast keine Haare mehr auf dem Kopf und woanders.

• 1
    Antwort von MrSavage MrSavage

Sie geht aus!

• 1
    Antwort von Unmoralischer Unmoralischer

Möglicherweise wenn du davor zwei Kanister Kerosin trinkst.

• 0
    Antwort von Beilage123 Beilage123

probieren geht über studieren haha ^^

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Das menschliche Blut besteht aus sehr viel Wasser,es brennt nicht.L.G.

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Natürlich löscht die Kerze....es sei denn, du hast einige Tropfen Blut im Alkohol..;)))))

Kommentar von Mondstreif MondstreifMondstreif

eher andersrum oder? Alkohol im Blut

Kommentar von suzisorglos suzisorglossuzisorglos

Nee, das war so schon richtig: Wenn nur noch ein paar Tropfen blut im Alkohol sind, ist's brennbar.

• 0
    Antwort von Krupuik Krupuik

Blut ist ziemlich dickflüssig und reagiert nicht zusammen mit Feuer. Somit würdest du das Feuer einfach ersticken.

• 0
    Antwort von DerNutzer10000 DerNutzer10000

Würde ausgehen. Aber am besten probirst du es aus. Musst aber nicht gleich nen Hausbrand legen.

• 0
    Antwort von Mira176 Mira176

Es löscht die Flamme, da ist ja kein Spiritus oder ähnliches drin. Wenn man auf Feuer pinkelt, geht es auch aus :D So ist das wahrscheinlich mit allen Körperflüssigkeiten, ist ja überall viel Wasser drin.

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Blut ist dem Sprichwort nach dicker als Wasser, aber brennen tut es nicht. Es würde natürlich eine Flamme löschen...

• 0
    Antwort von Jaaaan95 Jaaaan95

ich denke nicht das es eine stichflamme gibt

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

im blut ist wiel wasser...

• 0
    Antwort von LovleyCosmo LovleyCosmo

Kein plan, probiers doch aus;)

ich denke aber, dass sie ausgeht, da blut dickflüssig ist und auch (glaub ich) wasser enthält

• 0
    Antwort von PleaseBeMine PleaseBeMine

versuchs doch aus :'D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.