THEORETISCHE FRAGE!
Wenn ich mich schneiden würde und das Blut dann in eine kleine Flamme (z.B bei einer Kerze) tropfen lassen würde, würde die Kerze ausgehen, oder weiter brennen, oder eine kleine stichflamme entstehen?
THEORETISCHE FRAGE!
Wenn ich mich schneiden würde und das Blut dann in eine kleine Flamme (z.B bei einer Kerze) tropfen lassen würde, würde die Kerze ausgehen, oder weiter brennen, oder eine kleine stichflamme entstehen?
Wenn es genug Blut ist, geht sie aus. Wenn Du vor Schmerz pustest, geht sie aus. Wenn es nur ein paar Tropfen sind, brennt sie weiter, aber es stinkt. Wenn Du zuckst und sie runter stösst, geht sie vielleicht aus. Aber mache es nicht bei Blähungen, vor Schreck könnte etwas entweichen, dann gibts eine Stichflamme und Du hast keine Haare mehr auf dem Kopf und woanders.
Möglicherweise wenn du davor zwei Kanister Kerosin trinkst.
Das menschliche Blut besteht aus sehr viel Wasser,es brennt nicht.L.G.
Natürlich löscht die Kerze....es sei denn, du hast einige Tropfen Blut im Alkohol..;)))))
Blut ist ziemlich dickflüssig und reagiert nicht zusammen mit Feuer. Somit würdest du das Feuer einfach ersticken.
Würde ausgehen. Aber am besten probirst du es aus. Musst aber nicht gleich nen Hausbrand legen.
Es löscht die Flamme, da ist ja kein Spiritus oder ähnliches drin. Wenn man auf Feuer pinkelt, geht es auch aus :D So ist das wahrscheinlich mit allen Körperflüssigkeiten, ist ja überall viel Wasser drin.
Blut ist dem Sprichwort nach dicker als Wasser, aber brennen tut es nicht. Es würde natürlich eine Flamme löschen...
Kein plan, probiers doch aus;)
ich denke aber, dass sie ausgeht, da blut dickflüssig ist und auch (glaub ich) wasser enthält
eher andersrum oder? Alkohol im Blut
Nee, das war so schon richtig: Wenn nur noch ein paar Tropfen blut im Alkohol sind, ist's brennbar.