1

Brennsoftware, wo ich einstellen kann, dass nur mit 4facher Geschwindigkeit gebrannt wird und Modus

Frage von korelli2004 korelli2004

Hallo, ich suche ein Brennprogramm, in dem ich die o.g. Einstellungen vornehmen kann. Außerdem gibt es folgende Anforderungen:

Brennen Sie die entpackten Daten mit Ihrem Brennprogramm und folgenden Einstellungen: - Datei System CD-ROM ISO Level 2 - Modus 1/2/XA - Character set ISO 9660 - Keine Multisession-Disk erstellen - Schreibgeschwindigkeit langsam (z.B. 2x, 4x)

Weiß jemand welches ich nehmen kann - am liebsten natürlich Freeware oder Testphase ko

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

das kann jedes Handelsübliche brennprogramm zb Nero

Kommentar von korelli2004 korelli2004korelli2004

echt? Ích habe momentan CDBurnerXP, da geht das nicht...

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

Lade dir mal ne Nero Demo damit müßte es gehen

• 0
    Antwort von korelli2004 korelli2004

Leider klappt es damit nicht :( Die (neue) Nero Software lässt als kleinste Geschwindigkeit 12x zu und das ist VIEL zuviel.

Noch ne andere Idee ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.