Frage von ben09914, 39

Brennprogramm gesucht. Empfehlungen?

Hallo,

ich möchte meine DVD´s auf den PC brennen um sie auf dem Laptop und auf dem Handy sehen zu können.

Nun suche ich ein Brennprogramm!

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Würde mich über Antworten freuen!

Viele grüße!

PS: Bitte antwortet nur auf meine Frage und werft mir nicht vor, dass ich etwas legales tue. Das brennen von DVD´s für den Privatgebrauch ist komplett legal, nur das verkaufen und veröffentliche ist verboten und da ich die DVD´s bereist gekauft habe, habe ich dabei kein schlechtes Gewissen!;)

Antwort
von kuku27, 11

Zuerst: Legalität wird dir keiner vorwerfen, bedeutet es doch dass es vom Gesetz erlaubt ist, höchstens Illegalität, das wäre gesetzwidrig.

Geht mit Nero, Alkohol120 und vielen anderen.

Geht auch mit VLC und vielen anderen 

schau mal:; http://de.softonic.com/s/dvd-auf-pc-kopieren-freeware

Antwort
von Bo877, 20

Das kannst du kostenlos beispielsweise mit "Handbrake" machen.

http://praxistipps.chip.de/dvd-auf-pc-kopieren-und-abspielen_27612

Antwort
von uncutparadise, 10

Das umgehen eines kopierschutzes ?

Man brennt übrigens keine DVD auf einen PC, man rippt die. Gebrannt werden CDs oder DVDs vom PC !

Ich hab zwar ein Prog, aber das umgeht den kopierschutz und damit darf ich das Programm hier laut Richtlinie nicht nennen, dass die DVD auf den PC shrinkt ;-)

Antwort
von DerLateiner, 19

Du kannst DVDs brennen, nich den PC

Antwort
von doesanybodyknow, 21

Du willst DVD's auf den PC brennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community