1

Brennprogramm für avi Datei-Anfänger geeignet

Frage von doesbaddel doesbaddel

hallo, ich möchte gerne meine (legalen!!) downloads brennen, muss nicht unbedingt dvd sein, cd rom würde auch schon reichen, bin aber absolut unbegabt in solchen dingen, kenne kaum fachbegriffe und hab nicht genug bildung, mich stundenlang durch solche sachen wie nero 9 zu kämpfen, wo die hersteller selber nix checken...gg will nur meine platte schonen... welches brennprogramm ist für anfänger geignet? also ein all.inklusive sprich mit konvertierer oder was man da alles so braucht, damit die avi dateien auf die cd kommen... hab windows xp übrigens, falls das ne rolle spielt... danke und ich weiß, dass ich mich umständlich ausdrücke und technisch unbegabt bin..;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von bibsi73 bibsi73

ashampoo,ist kostenlos und einfach zu bedienen

Kommentar von doesbaddel doesbaddel

Gesundheit! gg nur spaß. danke

Kommentar von bibsi73 bibsi73

Danke,aber benutze ich auch,wie gesagt ist alles selbst erklärend und dann auch noch umsonst!!!

wow sogar kostenlose vollversion!! vieeelen dank, schon am downloaden !!! xxx

• 0
    Antwort von albaner21 albaner21

nero:)

super mach mir mut!gg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.