Frage von bueten,

brennnesseln rezept

wollte ich essen frage weg aber es ist wie spinat sorry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ziuwari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jo, genau wie spinat, aber auch als tee

Antwort
von sikas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Waschen Trocknen und zusammen mit Kichererbsen in Walnuss oder Olivenöl braten und mit Garam Masala würzen.Dazu Fladenbrot.

LG Sikas

Antwort
von newcomer,