Brennessel rauchen damn?

10 Antworten

Die Brennnessel ist zwar eine Heilpflanze, aber sie hat keine stimulierende Wirkung wenn man sie raucht. Es hat sogar überhaupt keine Wirkung, weil bei einem bestimmten Grad (glaube ca über 100 grad) die Wirkstoffe alle verbrennen. Deswegen wäre es verschwendung..

Danke👌 ich hatte aber mal gehört das man durch brennessel Tee eine wirklich starke Wirkung spürt
Stimmt das denn?

Und was von der brennessel muss man rauchen diese kleinen runden "blüten" oder die blätter

Du wolltest nicht ernsthaft ne brennnesell rauchen

Guten Abend,

wenn die Blüte von der Brennessel geerntet wird und man sie letztendlich trocknet, diese dann geraucht wird, entstehen keine halluzinogene Wirkungen, jedoch doch ein sanftes High

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Alles was man raucht (Inhalieren von verbrannten organischen Stoffen) ist schädlich für die Lunge, da gibt es keine Ausnahme.

Alles was du rauchst ist schädlich für die Lunge, das eine mehr, das eine weniger, aber wirklich gefährlich ist es nicht. Brennesseln enthalten genauso wie Cannabis THC, also wirst du dadurch evtl. ein klein wenig ''high''.

seit wann besitzen brennenden THC? hahahahahahahahah

@Hansi412

die Blüten enthalten THC, informier dich doch bevor du dich blöd machst.

Sie enthalten Tritodisormetholose, informier du dich besser mal;)