Ich bin vor ein 7 Stunden in Brennesseln gefallen (mit der Hand). Ich merke es aber immernoch als wäre es vor 30 Sekunden gewesen... Wie dass? Ist das vielleicht ne Allergie? Was meint ihr?
Brennessel Frage...
Antworten (8)
-
4Antwort von
pokolersiz90210pokolersiz90210
...hast du in den 7 Stunden auch mal daran gedacht die Hand wieder aus den Brennesseln rauszunehmen?
Kommentar von
elsicitanelsicitan :-)
-
0Antwort von
Floriheidi89Floriheidi89
Hallo ... wo ist das denn ... jetzt bei diesem Frost in ganz Deutschland schon Brennnesseln? Wau das ist ja ein Ammenmärchen ich glaube Du solltests von der List gestrichen werden
-
-
0Antwort von
hotgirl82hotgirl82
leg ein paar kompressen drauf und einfach abundzu unters wasser halten. wenn du naturjoghurt zu hause hast draufschmieren hilft auch gegen leichte verbrennung und wie andere auch schon gesagt zum arzt wenns schlimmer wird.eventuell bildest du es dir auch noch ein, muss nicht kann. ansonsten abwarten und teetrinken und sich mit irgendetwas anderem beschäftigen. lg :)
-
0Antwort von
MrSinisterMrSinister
Nein nicht unbedingt. Eigentlich lässt der Schmerz nach gut 30min nach, aber wenn viel Nesselgift eindringen konnte, dann kann es auch Stunden dauern.
Ist es morgen früh noch nicht besser, geh zum Arzt. Ernst ist es nicht, nur lästig.
-
0Antwort von
darkshadow0795darkshadow0795
hmm...ich bin mal mit dem gesicht voran in einen riesigen brenesselbusch gefallen xDDD
etwas handcreme drauf un bald ist es weg da kann eigentlich nichts passieren...
aber 7h ist schon ungewöhnlich
-
0Antwort von
Stratege29Stratege29
Dann hast du es nicht richtig behandelt, eine Allergie wird es nicht sein, bei eiigen Menschen dauert es länger bei einigen kürzer außerdem kommt es auch immer auf die Brennnessel an.
Kommentar von
Ich166 Eigentlich behandel ich da nie wirklich was ausser Wasser drüber laufen lassen um es auszuwaschen, aber sonst war das noch nie so lang...
-
-
0Antwort von
Dustpuppy Vielleicht sind so ein paar Brennhaare noch in der Haut und Reizen einfach bei Berührung. Wenn es morgen nicht weg ist, würde ich mal zum Arzt gehen.
Yo