Ich habe gehört das wenn man die Luft anhält und dann Brenneseln anfässt das die dan nicht stechen. Stimmt das?
Brenneseln
Antworten (16)
-
1Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Doch, funktioniert, aber zusätzlich muss man ca. 2,5 Promille haben!
-
1Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
wenn du schielst und die uhr schlägt, bleiben die augen für immer so stehen...vorsicht!
-
-
1Antwort von
tiniminitinimini
Nein.die Brennessel hat kleine Kammern in denen die Säure sitzt und wer sie anfasst der bricht die Kammern und brennt sich. Das hat nichts mit Luft anhalten zu tun.
-
1Antwort von
TorettoXXTorettoXX
Ja das stimmt, denn du atmest mit der Haut!
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Viel!!!!!!
-
1Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Machs mal...viel Spaß dabei :)
Man sollte eben auch nicht alles glauben, was man so hört.
Deine Hautreaktion wird sich nicht dadurch beeindrucken lassen, dass Du kurze Zeit die Sauerstoffzufuhr unterbindest.
-
-
0Antwort von
turaloturalo
Ich kenn diesen Spruch: Berühr sie wie ein Weib, dann brennt sie Dein' Leib. Greif zu wie ein Mann, dann tut's Dir nichts an.
-
0Antwort von
kathi97 Ich glaube Nicht, dass das funktioniert. Brennesseln haben auf der Blattoberseite so eine Art Spritzen mit einer Flüssigkeit drinnen. Diese Flüssigkeit verursacht das Brennen. Aber probies ruhig aus. Viel Spaß dabei.
-
0Antwort von
EselinEselin
Weshalb sollte es dann nicht "brennen" oder "stechen" (wie du sagst)? Natürlich wird die Haut auch bei angehaltener Luft gereizt.
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Wer hat dir den Bären aufgebunden? Warum sollte das so sein??? Die Berührung einer Brennessel hat nichts mit deiner Atmung zu tun...
-
0Antwort von
Aslanos Weil ein paar Kumpels cvon mir haben das gemacht und denne ist nichts passiert...
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Du kannst Antworten kommentieren, bitte keine Antworten auf Deine eigenen Fragen formulieren.
Und Brennnesseln brennen nicht bei jeder Berührung, die Stengel z.B. brennen nicht.
lautlach