Meine Fragen: 1.Wenn ich eine Musik CD in das DVD laufwerk im meuen PC mit Win 7 lege, kommt dann das Fehlerbild:"" Lfw. E der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe und wiederholen sie den Vorgang". 2.Ich brenne mit der freeware Software CDBurnerXP eine MusikCD 1:1. Die Kopie lässt sich im PC Laufwerk abspielen. Nehme ich diese Kopie raus und will diese im einen externen CD Rekorder (Sony) abspielen, so geht das nicht. Der CD Recorder meldet dann: "keine Dis". Wer kann mir diese 2 Fehler beantworten und einen Rat zur Abhilfe geben? Danke
Antworten (2)
-
1Antwort von
GelehrterGelehrter
Es kann sein,dass die gebrannten CDs nicht überall abspielbar sind.Vielleicht hast du auch so schei..Cds Habe auch mal Probleme mit meinen CDs gehabt die er nicht erkannt hat.Clicke mal Arbeitsplatz an(Computer heißt es ja im Win7)und schaue mal mit welchem Buchstabe dein Brenner gekennzeichnet ist.
-
0Antwort von
sapu72 frage 2. wie sind die einstellungen?Session abschliessen?wenn du die session offen lässt,kannst du die bei anderen geräten nicht laufen lassen! zu frage eins hab keine ahnung, ausser probiers mal mit vlc abzuspielen! gruss sapu
Diese Frage
Ich denke, wenn das Bild "Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen" dann ist doch der ganze Brennvorgang, also auch die Session ok abgeschlossen! Wast meinst Du mit Vlc abspielen?? Danke.