1

Brenner erkennt DVD+R nicht... normale CD-R aber schon ??

Frage von CrazyMax CrazyMax

Versuche mit CDBurnerXP ne DVD zu brennen. Das Programm zeigt mir aber immer an das kein Medium eingelegt sei obwohl die DVD+R drin ist. Sobald ich ne normale 700MB CD-R einlege ist es kein Problem... kann mir jemand helfen? Ist total wichtig! Muss Foto-CDs für meine Klasse brennen :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von dantehd dantehd

Blöde Frage aber: Du hast schon einen DVD-Brenner und keinen CD-Brenner, oder?

• 0
    Antwort von clauzito clauzito

versuchs mal mit free easy burner (freeware) falls es nicht geht hast du keinen dvd brenner

• 0
    Antwort von Colleen Colleen

Mein Laptop hat auch einen DVD-Brenner, der nicht alle CD- und DVD-Rohlinge nimmt.

• 0
    Antwort von CrazyMax CrazyMax

woher weiß ich denn ob mein brenner auch dvds brennen kann? das hab ich nämlcih in der tat noch nie gemacht

• 0
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Ich kenne CDBurnerXP zwar nicht, aber der Name impliziert irgendwie, dass es CDs und nicht DVDs brennt.

Der Umstand, dass es zwar eine CD-R aber keine DVD+R erkennt, bestärkt mich in der Theorie sogar nich.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

vielleicht hast du keinen DVD Brenner !! nimm dann die CD !

• 0
    Antwort von pase00 pase00

dein brenner akzeptiert nur + rohlinge! mein brenner brennt nur - rohlinge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.