2

Brenner brennt nicht richtig?

Frage von Musiker24 Musiker24

Ich habe einen SONY CD-RW CRX210E1 Brenner. Das Lead in schreibt er wunderbar. Auch der Anfang wirde gut geschrieben. Aber dann nimmt der Brenner an Geschwindigkeit ab, bis er zum Stillstand kommt. Die Statuslampe blinkt. Also sie macht Blink, Nicht blink, Blink, Nicht blink...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tucan tucan

Wie alt ist der Brenner und wie viele CDs hast Du damit schon gebrannt? Die brennen nur eine bestimmte Anzahl fehlerfrei und dann gehen die Probleme los. Darum habe ich gerade meinen Mann zwei neue geschenkt, damit er wieder fehlerfrei seine Filme brennen kann und nicht jedesmal fast einen Nervenzusammenbruch bekommt weil schon wieder eine DVD verbrannt ist :-)

Kommentar von Musiker24 Musiker24Musiker24

So alt wie meine Möhre. 6 Jahre etwa.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.