1

Brenner Alternativen für Creme Brulee

Frage von hansdampfski hansdampfski

Hallo ! Ich würde supergerne einmal Creme Brulee machen, hab aber keinen solchen Brenner, und weil ich ja nichtmal weiß, obs mir schmeckt, werd ich mir auch sicherlich nicht einen für 50EUR kaufen! (Zumindest nicht, bis ich mir sicher bin, dass Creme Brulee da leckerste ist was ich je gegessen hab)

Kann man statt des Brenners auch was anderes nehmen?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von frastaft frastaft

Ein gutes Feuerzeug"auf volle Pulle" stellen,Habe ich auch schon gemacht, als mein Brenner defekt war.

• 0
    Antwort von carna carna

es gibt fertig mischungen für den backofen da brauchst du auch keinen brenner und die gelingen auch eher da kannst du dann sehen ob du es magst oder nicht und immer noch eine selber machen

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Hab mal beim Norma nen Brenner mit 4 Schälchen für 9,99€ bekommen..der geht auch prima. Vielleicht findest du noch mal irgendwo so nen günstigen.

• 0
    Antwort von sandiundtobi sandiundtobi

Grillfunktion im Backofen/Mikrowelle !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.