Frage von Horak94, 141

Brennen/schmerzen in beiden Schienbeinen?

Hallo,

ich habe nun seit 2 Tagen ein brennendes, schmerzendes Gefühl in beiden Schienbeinen. Das ist sehr plötzlich aufgetreten und manchmal mehr aber manchmal auch weniger. Ich habe das Gefühl, dass es besser ist, wenn ich die Füße hoch lege. Kann mir da jemand helfen und sagen was das sein könnte? Vielleicht alles nur Einbildung? Bin was sowas angeht immer sehr ängstlich.

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Lukas231, 105

Wenn es nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von nettermensch, 94

das kann viele Ursachen haben, gehe bitte zu deinem Hausarzt. der kann dir helfen.

Antwort
von Owntown, 95

Hast du in letzte zeit für deine verhältnisse viel sport getrieben ? dann könnte es sein das dir etwas Gelenkflüssigkeit fehlt die sich erst wieder regenerieren muss.

Kommentar von Horak94 ,

Auch nicht mehr als sonst auch.

Kommentar von Owntown ,

Arbeitest du viel auf Knien also vll als Fliesenleger oder so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten