Warum habe ich eine brennende Scheide nach dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wahrscheinlich warst du nicht feucht genug. Benutzt nächste mal Gleitgel und verhütet ordentlich.

Wenn es beim Wasserlassen brennt und du oft aufs Klo musst und nichts kommt, hast du wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Diese wird u.a. von Darmbakterien und Unterkühlung ausgelöst.
Trinke viel, halte dich warm und verzichte erstmal auf Sex, dann geht die auch schnell wieder weg. Wenn nichts hilft oder du schon Blut im Urin hast, gehe bitte zum Arzt.

Alles Gute, Philinikus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kondom und sex während deiner Periode?
Wenn das stimmt liegt das wahrscheinlich daran das dass deine vagina strapaziert. Bedeutet periode + sex nicht so gut ist für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapas1998
08.11.2015, 01:43

Hahhaha sehr einfach erklärt ;) :D danke 

0

Das bezeichnet man allgemein als honeymoon, wenn du nach dem
Sex nicht zur toilette gehst bekommst du eine blasenentzündung. Das liegt an den bakerien, die für euch jeweils ganz normal Sind aber die beim anderen ungewohnt Sind Und Das Ist wie Der körper auf diese reagiert. Du musst nicht direkt zur toilette gehen, aber du solltest es in den darauffgenden 2 stunden schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapas1998
08.11.2015, 02:08

Das hab ich ja. Also die darauf folgende stunde hab ich geduscht, also mich ordentlich gewaschen und war davor auf toilette.

0

Was möchtest Du wissen?