1

brennendes Ziehen im unteren Bauch & evtl Blut im Urin?

Frage von Alexxs Alexxs

Halloo, ich habe seit bisschen mehr als 1 1/2 monaten angst dass ich schwanger sein könnte.. ich hatte ca 2 wochen nach dem gv meine regel, alles wie immer, aber jetz (ca. 3 wochen nach der regel) kommt dieses brennende Ziehen im Unterleib (seit ca. 5 Tagen) und dazu heut eben der leicht rötliche Urin :( es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung, nur ein Stückchen weiter oben, links unter dem Bauchnabel.

wahrscheinlich bilde ich mir die symptome für eine schwangerschaft nur ein, weil die schmerzen und übelkeit nur dann da ist wenn ich daran denke. . .

Kennt das jemand? kann ich schwanger sein oder könnte es auch ne eierstockentzündung oder so sein..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von WetWilly WetWilly

Ein Arztbesuch schafft Klarheit.

Nach den Symptomen halte ich aber eine Blasenentzündung, einen Blasenstein oder einen Nierenstein für wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft.

Kommentar von Alexxs Alexxs

:// okay! danke

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Hüte dich vor dem FA.. er könnte es dir sagen.

Kommentar von Alexxs Alexxs

frauenarzt? o.o xD du bist aber lustig da geh ich schon hin wenn es nach dem (hoffentlich negativen) schwangerschaftstest nich weggeht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.