Frage von Andymia, 35

Brennendes Ohr?

Meine Mutter (47) hat seit drei Tagen das Problem, dass ihr linkes Ohr sich brennend anfühlt und schmerzt. Es ist aber weder rot noch geschwollen. Der Schmerz ist am oberen Teil des Ohres also weder im Inneren noch am Ohrläppchen. Weiß jemand was das sein könnte. LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von miezepussi, 24

Ja, der Hausarzt weiß was das sein könnte.

Ich bin medizinisch unausgebildeter Laie. Mein Röntgenblick ist defekt und die Glaskugel in der Spülmaschine.

Antwort
von ApfelTea, 13

Zum Hausarzt gehen könnte verschiedene Ursachen haben. Könnte die Durchblutung sein oder ein Problem mit den Nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten