Frage von theperson98, 21

Brennender/Stechender Schmerz zwischen 3 und 4 Zeh, was kann das sein?

Hallo, Seit vorgestern habe ich zwischendurch stechende Schmerzen zwischen dem 3 und 4 Zeh. Morgens fühlte es sich an als wenn es unter dem Zeh aufgerissen wäre oder dort etwas stecken würde. Habe dann mal geguckt und man kann überhaupt nichts sehen - von daher konnte ich das Schonmal ausschließen. Im Laufe des Tages verging der Schmerz und kam unregelmäßig wieder. Am Nachmittag wurde es plötzlich viel schlimmer und ich konnte kaum bis gar nicht mehr auftreten. Das zog durch den ganzen fuß und es brennt und pickst. Auf der Arbeit trage ich Crooks, also zu eng können die Schuhe nicht sein. Seit dem kommen unregelmäßig diese starken Schmerzen im Fuß. Meistens wenn ich diesen Fuß erst nicht richtig belastet habe und es dann wieder mache. Weiß jemand was es sein könnte? Zum Arzt gehe ich dann Montag wenn sich nichts ändert. Danke im voraus.

Antwort
von RaraBlack, 18

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Sehnenscheidenentzuend...

klingt danach^^ gute Besserung:)

Antwort
von Geisterstunde, 11

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind: geh am Montag zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community