Hallo... Ich hab da ein Problem und zwar brennen und stechen meine füße schon Wochen lang . Dieser fürchterliche Schmerz ist kaum aushaltbar ab und zu sogar so stark das man nachts von Schmerzen überfallen aufwacht. Meine beschwerden treten immer bei starker belastung des Fußes auf , also z.B. bei langen Spaziergängen oder auch wenn der fuß warm wird z.b wenn die füße zugedeckt sind oder beim tragen von Schuhen und sogar von Socken das Heißt ich bin die meiste Zeit barfuß unterwegs . Wenn ich dann mal mit socken oder schuhen unterwegs bin und diese ich dann nacher wieder ausziehe sind die ersten paar sekunden ein wohltundes kälte bad. Der Schmerz ist seitlich an den Fersen zu spüren so das schon leichter Druck der nur durch Fingern erzeugt wir schmerzhaft endet. Ich möchte gerne wissen was ihr dazu sagt kennt jemand diesen Schmerz? Weiß jemand wie diese "Krankheit " oder wie ich es nennen mag heißt? Am besten ist es wenn jemand auch noch Tipps gibt was dagegen hilft :) Danke im vorraus :)
Ps: bitte entschuldigt mögliche Rechtschreibfehler :( :) Ich hoffe ich hab mein Anliegen genau genug beschrieben...
Ich kann's ja trotzdem mal mit voltarensalbe versuchen danke für diesen tipp