1

brennender stuhlgang, gestern im krankenhaus wg. verstopfung (angeblich)

Frage von csfromm csfromm

hallo, kurz zusammengefasst:

ich tu mich schwer mit dem stuhlgang. heute durchfall, dauert aber sehr lange bis was kommt und es brennt richtig.

war deshalb gestern im krankenhaus. 1 liter abführende flüssigkeit bekommen, dann gings rund. heute blutwerte, ultraschall, tasten, kein Befund.

Eine Darmspiegelung wurde nicht gemacht.

Was kann das sein, hat jemand ähnliche Probleme oder gehabt??? hatte bislang nie Probleme.

Besteht vielleicht ein Zusammenhang mit einer Erkältung die ich seit 1 Woche mit mir rumschleppe??? bin dankbar für jede Antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Teesi Teesi

Hallo,

also ich hatte eine ganze Weile mit sowas zu tun. Du kannst bei deinem Hausarzt fragen, ob er dir die Omeprazol Kapseln aufschreiben kann. Die regulieren deine Magensäure wieder auf Normalzustand. Da es sein kann, wenn der Magen zu viel Magensäure produziert, das mit dem Stuhlgang zusammen etwas abgeht, was dieses Brennen verursachen kann.

Mir hats immer gut geholfen. Laß dich aber auch von deinem Doc beraten, wie lange du sie nehmen sollst. Hab auch ganz viele Bekannte und Freunde die das schon verschrieben bekommen haben, wobei es die auch in 7 Stck Packg. rezeptfrei in der Apo gibt.

Viel Erfolg und Grüßle

• 0
    Antwort von MiraJane21 MiraJane21

klingt wie eine normale magendarm grippe....hm gute besserung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.