Frage von Homew00d, 211

Brennender Schmerz nach Masturbieren?

Wenn ich manchmal kurz nach dem Masturbieren uriniere, habe ich einen brennenden Schmerz in der Eichel. Diese ist maximal mit Toilettenpapier in Berührung gekommen ... Könnt ihr mir sagen wie ich das verhindern bzw. Beheben kann? Danke schon mal :)

P.S. es geht nicht darum das ich einen Arzt aufsuchen sollte, sondern eher um eure Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonPfannkuchen, 84

Einen schönen guten Abend,

Das ganze hat mit einer Kettenreaktion zu tun, die beim Orgasmus ins Rollen kommt. Da ich dir aber die Details ersparen möchte (und zum letzen Mal Bio vor einem Jahr hatte ;P), möchte ich es so einfach wie möglich halten;

Nach dem Orgasmus ist der Penis (oder zumindest die Eichel) extrem empfindlich.

Da kann es auch schon mal passieren, dass das Pinkeln (das du ja sonst relativ wenig spürst) doch schon einige Schmerzen bereitet.

Wirklich was ändern kannst du daran nicht, tut mir leid ._.

Ich hoffe mal trotzdem, dass ich dir mit dieser Antwort zumindest ein bisschen helfen konnte ^^'

Antwort
von Sulan0595, 96

Keine sorge das ist normal ist mir zich mal passiert und heute kann es bei mir passieren xD

Kommentar von Homew00d ,

trotzdem sehr störend... weißt du was ich dagegen tun kann? aber schön das ich nicht allein bin :D

Kommentar von Sulan0595 ,

Ja es ist sehr unangenehm dagegen kannst sogut wie nichts tun aber ein tipp hab ich schon ,versuch  mehr zu urinieren weil ich gemerkt hab wenn man diesen schmerz hat, merkt man nicht das man urinieren muss bzw das gewisse tropfen raus müssen aber ansonsten kann man nicht viel tun :/

Antwort
von eisblume27, 116

liegt daran dass das restsperma durchgespült wird

Kommentar von Homew00d ,

recht schmerzhaft das ganze :( :D hast du Tipps wie es weggeht?

Antwort
von xjprx, 133

Das ist soweit ich weiß ziemlich normal

Kommentar von Homew00d ,

trotzdem sehr störend... weißt du was ich dagegen tun kann? aber schön das ich nicht allein bin :D

Kommentar von xjprx ,

Eigentlich kannst du dagegen nichts tun
Ich weiß es selber nur von Freunden:-/

Antwort
von ItzFabiPlayz, 116

Habe ich auch ganz oft

Kommentar von Homew00d ,

trotzdem sehr störend... weißt du was ich dagegen tun kann? aber schön das ich nicht allein bin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community