Frage von Angie1188, 48

Brennender Schmerz im Unterleib?

Hallo zusammen, und zwar bin ich mit meinem Freund intim geworden & er wollte sich zärtlich zu meinem Intimbereich mit seiner Hand antasten, jedoch bekam ich einen starken Schmerz auf der linken seite, auf der Oberfläche meines Unterbauchs, da wo ca die Eierstöcke sind & der Schmerz brennte dann noch ein paar Minuten. ist auf der anderen seite genauso. Das komosche,nur bei Fremdberührung empfinde ich diesen schmerz, bei mir selbst nicht. was könnte das sein? lg

Antwort
von JackIsBack, 22

Warscheinlich war die Berührung von ihm nicht erwartet und deine Muskeln am Bauch sind zusammengezuckt. Das kann passieren. Das wird bald wieder vorbei sein :)

Antwort
von musso, 17

Du bist total verkrampft. Versuche, spielerischer an die Sache heranzugehen, oder einfach noch zu warten, bis du wirklich dazu bereit bist

Antwort
von joschahen, 10

An diesen Stellen ist man sehr sensibel wenn man die ersten Male da berührt wird, das geht vorbei keine sorge, einfach langsam angehen lassen und deinem freund sagen, was dir gefällt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten