Frage von SieefDiggah, 33

brennender schmerz im Unter und Oberarm?

Hoi, ich hab seit heute morgen einen brennenden Schmerz im Unter, sowohl als auch im Oberarm und ich glaube der Arm ist angeschwollen. Wenn ich nur leicht mit der Hand über meine Haut streichle brennt es ebenfalls, als wären es Gliederschmerzen nur schlimmer und mit der Tatsache, das ich nicht krank bin. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir einen Tipp geben, was es sein könnte und ob ich da zu Arzt muss, geschweige denn nächste Woche meine Klassenarbeiten schreiben kann. Danke Leute!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Zuhzu, 18

Und ab zum Arzt das können viele Dinge sein eine Allergie zum Beispiel oder auch etwas anderes das kann aber nur ein Arzt feststellen.Also entweder heute noch zum Notdienst oder Morgen zum Hausarzt.

Deine Klassenarbeiten wirst du sicher schreiben können.

Kommentar von SieefDiggah ,

Super, danke! 

Kommentar von Zuhzu ,

Brauchst dich doch nicht zu bedanken :))Vielleicht hat dich auch etwas gestochen in der Nacht und du reagierst jetzt Allergisch.Es ist einfach am besten das es ein Arzt anschaut.

Alles Gute für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community