Da ich das selbt ab und zu mal habe, hat es mir heute gelangt und ich hab googel ma ausgiebig genutz! Was mir da aufgefallen ist das viele Männer dieses Problem haben und ich hab da auch ne Antwort gefunden von was das kommt und will euch das nicht vorenthalten! (Siehe unten)
Aber mal zu meiner Frage: Wer von euch hat dieses Problem auch und was macht ihr dagegen?
Symtome:(zitat: (Joey, 24)) MANCHMAL nach dem Sex am Abend wache ich kurz nach dem Einschlafen wieder auf und habe ein heftiges Brennen in der Harnröhre. Das ist ein Gefühl, als müsste ich sofort Pissen gehen. Wenn ich das dann mache, komme ich vom Klo kaum mehr runter, sondern kann (muss) immerzu weitere Tropfen Pisse aus mir rausdrücken. Wenn ich dann dennoch ins Bett zurückgehe, fängt's gleich wieder dermaßen penetrant an zu brennen, dass ich am besten gleich wieder aufs Klo sollte... Irgendwann (wenn mich mich durch Lesen ablenke oder der Schwanz fest zudrücke) kann ich dann doch einschlafen und der Spuk ist vorbei
Antwort: (Poste ich separat hab keine Zeichen mehr)
Liebe/r Glaubenskrieger,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben unserer Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support