1

brennender schmerz am brustbein

Frage von svenjaluisa svenjaluisa

Hallo ich habe mal ein paar fragen und hoff ihr könnt mir ein bissl helfen. Also ich habe seit 3 moante ab und zu mal ein brennendes gefühl am brustbein und auch links an der rippe ein schmerz ähnlich wie druck schmerz was auch bis zum rücken führt nun wenn ich die schmerzen hab und ich dann an meiner linke brust fasse schmerzt es auch...ich war beim gyn da war alles ok man hat das orthopädisch kontrolliert war auch alles ok nun auch bei einen kardiologen und er meinte es komme nicht vom herz die rippe wurde geröngt und kam nix bei raus.Was kann das sein ich komm mir schon langsam richtig blöd vor beim arzt...ich danke schon mal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lisalein632 Lisalein632

wie wäre es mal mit einem allgemeinarzt?

Kommentar von svenjaluisa svenjaluisa

da war ich an erster stelle das ist ja das problem ich bin immer weitergeschickt worden kann es vielleicht auch sein das es mit einer magenschleimhautentzündung zusammen hängen kann?

da war ich an erster stelle das ist ja das problem ich bin immer weitergeschickt worden kann es vielleicht auch sein das es mit einer magenschleimhautentzündung zusammen hängen kann?

wafrum kam des jetzt drei mal? Sry

• 0
    Antwort von gretel222 gretel222

Evtl. Sodbrennen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.