Frage von lilalausemaus22, 256

Brennender Juckreiz, was tun/was kann das sein?

Hallo zusammen, ich hab seit mehreren Tagen einen brennenden juckenden heißen Ausschlag. Gestern war ich beim Hausarzt, der hat mir allerdings nur eine Creme verschrieben. Durch die Creme hat es sich aber noch verschlechtert:
Der Ausschlag ist begann mit drei bis vier kleinen roten Punkten. Nach 2 Tagen wurde es dann sehr viel größer. Jetzt ist der Ausschlag innen weiß und abgeflacht. Sehr trocken. Äußerlich ist ein kreisring, der geschwollen ist, rot, offen und total heiß ist. Um diesen kreisring ist noch sehr gerötete gereizte Haut. Der Ausschlag hört nicht auf zu jucken, ist dauerhaft heiß und geschwollen. Im Internet steht dass es eine rösschenflechte sein kann. Weiß hier jemand mehr?

Antwort
von WosIsLos, 220

Deiner Schilderung nach scheint es sich um Röschenflechte zu handeln.

Behandlung:

www.carookee.net/forum/mineralstoffe/1/25931988

oder Therapeuten:

www.biochemie-net.de

Kommentar von lilalausemaus22 ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten