Frage von talpar62, 40

Brennender Juckreiz?

Hallo,
Ich hätte eine frage undzwar
Ich werde sehr schnell Unfreundlich und kriege meine Krisen und "raste" aus und wenn ich sauer werde
Fühlt es sich so an als ob sehr heisse Nädel mich stechen am ganzen Körper am meisten am Rücken und halz dann brennt und juckt es so heftig das ich es nicht aushalten kann eigentlich passiert das nur wenn ich nervös werde und mich aufrege
(fast nur wenn ich nervös werde)
Nun ist meine Frage was hat es auf sich es ist sehr heftig schlimm, es brennt und juckt sehr schlimm fühlt sich wie Nädelstiche an.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sisi335l, 25

Ja, das hatte ich auch mal gehabt. Ich habe eine Krem dagegen bekommen, ich habe es so gut wie gar nicht mehr..

Antwort
von ViribusUnitis, 19

Geh doch mal zum Arzt und bitte um Abklärung,. Was letzlich der Auslöser für deine Missempfindungen sind, kann man hier nicht klären. Es kann sein, dass dies allergisch, psychisch bedingt ist oder evtl. eine Erytropoetische Protoporphyrie oder ganz was Anderes dahinter steckt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community