Frage von toertchen27, 36

brennender Hautausschlag nach duschen, was kann das sein?

Guten Morgen Als ich gestern duschen war bemerkte ich danach an einzelnen Hautstellen ein brennendes Gefühl, mit der Zeit wurden diese Stellen dann auch Rot. Es fühle sich total heiss an, doch sobald ich drauffasste spürte ich keine Wärme. Diese Stellen waren am einten Unterarm und auf der einen unteren Rückenseite am stärksten. Auch fühlte sich mein Puls iwie überfordert an und mir wurde schlecht. So mein erster Gedanke war natürlich gleich das Shampoo oder das Duschgel, doch ich habe das selbe wie immer benutzt und damit hatte ich bisher keine Probleme. Auch die Hitze des Wassers konnte es nicht sein, da ich nicht heisser als sonst geduscht habe... Jetzt heute morgen war ich wieder duschen und hatte genau dasselbe Problem!.. Und das wider an der unteren einen Rückenseite und dem linken Unterarm am stärksten. Doch diesmal habe ich ein anderes Duschgel und ein anderes Shampoo verwendet.. Weiss jemand von euch was das evt sein könnte??

Antwort
von Madara16, 23

Shampoo Allergie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten