Frage von MitioEldrago, 73

Brennender Abgrund?

Hey könnt ihr mir sagen welches Deck stark gegen Brenneder Abgrund(BA) ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 56

Side Deck outs: Soul Drain, Shadow-Imprisoning Mirror, Debunk, Flying C und am besten im kommenden Set Ghost Reaper & Cherry Blossom <3 beste Karte

Decks: Kozmo, Monarchs, Mermail, Qliphort Stun, DracoPals Varianten oder spiel es doch einfach selber^^ Pure BA ist billig, aber PK Fire (BA Phantom Knights) ist besser

Antwort
von LukasReiner, 57

Mach dir ein Deck der jeglichen Effektschaden umleitet auf den Gegner. Gibt genug verschiedene Decks im Internet die sowas können bzw auch Karten. Psi Deck wäre auch gut kannst dir immer wieder Leben zurückholen. 

Kommentar von MitioEldrago ,

Danke aber mir geht es um die Effekt der Xyz Monster und die ganze Effekt die auf dem Friedhof aktiviert werden die muss ich bändigen

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Life Points sind so unwichtig geworden^^ dann kassiert man halt mal 3000 LP, wen interessiert's, BA drückt dir ohne Probleme mal 5000 und mehr, wenn man eine durchschnittliche Hand hat.
Old School Troll Decks haben schon vor Jahren ausgedient.

Kommentar von LukasReiner ,

wasn blödsinn die old school decks flanken die heutigen neuen decks immernoch gut weg

Kommentar von PsykoPunkZ ,

XD nenn mir eines (außer Monarchs, weil das Deck ausschließlich den neuen Support spielt)

Ich spiel seit 5 Jahren Competitive Play. Old School Decks schaffen es NUR durch neuen Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten