Frage von YoDoM, 73

Brennende/Juckende Füße?

Hey! Immer wenn ich lange stehe und mich nicht bewege jucken und brennen meine Füße. Dazu werden sie rot. Muss ich damit zum Arzt? Das passiert mit öfters beim Duschen, Zähne putzen oder wenn ich auf den Bus warte.

Antwort
von lucifersfeather, 73

Fusspilz vielleicht? Geh vorsichtshalber zum Arzt, könnte auch eine allergische Reaktion auf Waschmittel oder so sein.

Kommentar von YoDoM ,

Hab grad gegoogelt. Ich hab anscheinend Durchblutungsstörungen. Aber danke!

Kommentar von lucifersfeather ,

Das kann natürlich auch sein ;D

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Körper, 52

Das kann an einem schwachen Kreislauf liegen. Tipps dazu findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/umgekippt-aber-warum?foundIn=answer-listing#answ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community