hallo,
seit paar Tagen brennt meine Vagina. Sobald ich daran gehe brennt die Vagina, sex fällt seit paar tagen auch schon aus. Wenn mein Freund in mich eindringt, tut es höllisch weh und brennt noch mehr als sonst. Zudem habe ich seit gestern auch ein brennen beim Wasserlassen. Könnt ihr mir einen Tipp geben was das sein könnte und was ich dagegen machen kann???
danke im voraus

Tipp: Geh zum Hausarzt, der wird dir ein Mittel entweder gegen eine Blasenentzündung oder einer Pilzinfektion verschreiben.

auf alle zum Arzt!!! Schnell!! Hört sich nach ner Entzündung an.
Pilzinfektion, Blasenentzündung... Ab zum Gynäkologen!
ich will morgen mal hingehen, weil ich es nicht aushalte.
Ja, mach das unbedingt!

das hört sich an als hättest du dir was gefangen, Bakterien oder einen Pilz, zum Doc und der wird das Teil erstmal vorrübergehend stilllegen...
Ganz schnell zum Arzt!!!! Könnte immerhin ne Geschlechtskrankheit sein!!

Fragen gibt's... - Mensch Mädel, ab zum Frauenarzt. Hier kann dir wohl kaum eine(r) ein Medikament gegen einen Pilz oder eine Entzündung verordnen.

Da fällt mir ein Zitat aus Scrubs ein "Meine Musch-musch brennt wie Feuer".. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an,mit sowas sollte man sich nie zu viel Zeit lassen!
schlummi am 27. April 2009 20:05 O mein Gott. Er hat Hanni und Nanni gesehen...

Geh zum Doc....
...falls Du es nicht mehr aushälst,ab in die Apotheke und hol Dir Canifug Cremolum 200
Das ist´ne Salbe (gegen den Juckreiz) und Vaginalzäpfchen (Pilzinfektion)
danke für deine antwort. ich will morgen mal zum Gyn gehen, hoffe es geht wieder weg, ist ziemlich sch...wenn das immer so brennt
Brittchen am 27. April 2009 20:01 Keine Panik,sowas hat auch nichts mit mangelnder Hygiene zutun,wenn es ein Pilz ist,sowas kann man sich schnell irgendwo einfangen (Toiletten etc.!) Zum Doc auf jeden Fall und wie gesagt,ich kann Dir den Tip mit der oben genannten Combi Packung geben.Viel Glück
Lass Dich nicht von den dämlichen Antworten beeinflussen. Geh mal zum Arzt...das könnte eine Blasenentzündung sein oder ein Pilz.
nimmt dein Mann Finalgon SAlbe zur Anregung ?
nein, was ist das?

vllt mal kühlen XDDDD und wichtig: KONDOM BENUTZEN!!!!!!!!!
Wir haben nur sex mit kondom, nie ungeschützt. aber wir haben ja zurzeit auch pause, weils einfach nicht geht
kkev0502 am 27. April 2009 20:07 naja is warscheinlich ne entzündung oder du kriss deine tage nachträglich XDDDD
sodele, da sich mir bei diesen antworten hier die haare zu berge stellen versuche ich mich nun mal an einigen tips.
zum einen, ist die flora total aus dem ruder, dadurch können sich immer wieder fejlbesiedelungen einnisten. hast du ja selbst gesehen, auf die bakterielle infektion folgte eine weitere infektion ohne befund.
ich hatte einmal ein ähnliches problem. der gyn fand nur beim ersten mal eine entzündung konnte aber nicht sagen von was diese verursacht wurde.
zum einen, würde ich dir jetzt schafgarbentee empfehlen, davon trinkst du morgens, mittags und abends je eine tasse in kleinen schlucken. den tee bekommst du in der apotheke. beim überbrühen nimmst du einen gehäuften teelöffel auf eine tasse wasser.
zum anderen, würde ich dir kanne brottrunk empfehlen. darin sind sehr viele milchsäure bakterien, viel mehr, als in joghurt etc. davon mischst du dir morgens ein glas voll aus 1/3 brottrunk, 1/3 lauwarmes wasser und 1/3 Apfelsaft. das zeugs schmeckt widerlich, baut aber die damrflora, die durch die AB futsch sind, wieder auf. und du kannst einen tampon damit versehen und einführen. diesen tampon wechselst du alle 8 stunden. damit baust du ein saures milieu, wenn auch noch nicht ganz passend auf, wodurch eine neu infektion mit pilzen und bakterien unmöglich gemacht wird.
zum waschen würde ich dir zur zeit nur klares wasser empfehlen, keine seife,... diese würde das saure milieu wieder zunichte machen. wenn du doch unbedingt mit seife waschen möchtest, dann bitte mit PH neutraler seife und nachher mit klarem wasser mit einem schuß essig, muß nicht viel sein, nochmal gründlich nachwaschen.
ich wünsche dir gute besserung, weiß selbst, wie nervenzermürbend sowas sein kann.

Vielleicht eine Pilzerkrankung oder Blasenentzündung? Gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt!Gute Besserung
Eine Frage noch: Hat es gejuckt, bevor es begann zu brennen???
Könnte auch eine Allergie auf das Material vom Kondom (Latex?) sein
lol im ersten moment dachte ich du meinst den rapper gg