sodele, da sich mir bei diesen antworten hier die haare zu berge stellen versuche ich mich nun mal an einigen tips.
zum einen, ist die flora total aus dem ruder, dadurch können sich immer wieder fejlbesiedelungen einnisten. hast du ja selbst gesehen, auf die bakterielle infektion folgte eine weitere infektion ohne befund.
ich hatte einmal ein ähnliches problem. der gyn fand nur beim ersten mal eine entzündung konnte aber nicht sagen von was diese verursacht wurde.
zum einen, würde ich dir jetzt schafgarbentee empfehlen, davon trinkst du morgens, mittags und abends je eine tasse in kleinen schlucken. den tee bekommst du in der apotheke. beim überbrühen nimmst du einen gehäuften teelöffel auf eine tasse wasser.
zum anderen, würde ich dir kanne brottrunk empfehlen. darin sind sehr viele milchsäure bakterien, viel mehr, als in joghurt etc. davon mischst du dir morgens ein glas voll aus 1/3 brottrunk, 1/3 lauwarmes wasser und 1/3 Apfelsaft. das zeugs schmeckt widerlich, baut aber die damrflora, die durch die AB futsch sind, wieder auf. und du kannst einen tampon damit versehen und einführen. diesen tampon wechselst du alle 8 stunden. damit baust du ein saures milieu, wenn auch noch nicht ganz passend auf, wodurch eine neu infektion mit pilzen und bakterien unmöglich gemacht wird.
zum waschen würde ich dir zur zeit nur klares wasser empfehlen, keine seife,... diese würde das saure milieu wieder zunichte machen. wenn du doch unbedingt mit seife waschen möchtest, dann bitte mit PH neutraler seife und nachher mit klarem wasser mit einem schuß essig, muß nicht viel sein, nochmal gründlich nachwaschen.
ich wünsche dir gute besserung, weiß selbst, wie nervenzermürbend sowas sein kann.
lol im ersten moment dachte ich du meinst den rapper gg