1

brennende und rote achseln nach rasur was tun ?

Frage von kollegah1993 kollegah1993

ja also ich hab heute mittag mein achseln rasiert und nach dem ich vor ner stunde geduscht hab hat es richtig gebrant.

auserdem nehm ich jeden sonntag abend syneo 5 für die nächste woche das ich unter den achseln nicht schwitze, doch nach dem ich 4 mal an jeder achsel gesprüht hab hat es noch viel mehr gebrannt und es enstannt ein hässlicher roter fleck bei jeder achsel und gebrannt hat es übel, aber naja das ist mir heute zum 1. mal passiert davor hatte ich noch nie sowas.

naja der rote fleck geht ja immer weiter zurück und brennen tut es nur noch ein bisschen, weis jemand was ich noch machen kann wegen den roten flecken an den achseln ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von radfall radfall

Mach dir am allerbesten sofort wenn du dich abgetrocknet hast Babyöl unter deine Achseln! Ich hatte das selbe Problem bis ich das Öl genommen hab! Das wirkt wahre Wunder! Probier es mal aus!

Kommentar von kollegah1993 kollegah1993

wir haben aber kein babyöl da nur babypuder

Kommentar von radfall radfallradfall

Dann nimm für heute Abend erstmal ein wenig davon und hol dir morgen Babyöl!

• 0
    Antwort von kofy95 kofy95

normal, geht nach einer weile wieder weg...das liegt daran dass die haut bei der rasur sehr gereizt wird, weil der rasierer die haare eher "reinzieht". dass das das erste mal passiert ist kann daran liegen dass dein akku heute ziemich schwach war...dann wird dieser haarzieh-effekt stärker

• 0
    Antwort von dehoo01 dehoo01

Lass dich mal von einem Arzt beraten!

• 0
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Gar nichts - lass' das heilen, halb so schlimm, bloß schmerzhaft. Das nächste Mal mit einem frischen Rasierer ohne jeden Druck (!) rasieren. Dann häutest Du Dich auch nicht.

• 0
    Antwort von Oralhexe Oralhexe

Ich hatte das bei der täglichen Rasur im Intimbereich und habe mir ein Enthaarungsgel gekauft, mit Rasieren verträgt nicht jeder.

Kommentar von HektorPedo HektorPedoHektorPedo

O__O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.