gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brennende,stechende Schmerzen

gefragt von manu192 am 20.07.2009 um 11:54 Uhr

Wer hatte die selben symtome,brennende stechende Schmerzen unterhalb der Fußsohle,Arzt meint,dass wäre eine Nervenentzündung,wollte mir eine Spritze setzen,hat mir aber gleich Angst gemacht, würde sehr weh tun,wer hat das schon hinter sich.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57096)
Medizin (13953)
Schmerzen (2309)