1

Brennende,stechende Schmerzen

Frage von manu192 manu192

Wer hatte die selben symtome,brennende stechende Schmerzen unterhalb der Fußsohle,Arzt meint,dass wäre eine Nervenentzündung,wollte mir eine Spritze setzen,hat mir aber gleich Angst gemacht, würde sehr weh tun,wer hat das schon hinter sich.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von biokybernetik biokybernetik

Ich hatte bis 1990 (60 Jahre) Knick- Senk- Platt umd Spreizfuss, mußte schwer orthopädische Schuhe tragen und alle Wochen die Einlagen aufpolstern. nachdem ich dann Becken und Wirbelsäule in Ornung gebracht habe, waren die Füsse wieder gewölbt. Ich trage nur sehr leichte Schuhe, mit sehr biegsamer Sohle und laufe zu Hause meist barfuß.

Geh zum Chiropraktiker/Manualtherapuet der weis wie man die Wirbelsäule korrigiert u.a. Beckenbodentaining, Rückenschule

An Hand der Fußreflexzonen kann man z.B. feststellen wo es mit der Wirbelsäule hat.

Isst es z.B. eine Verspannung von der dritten Zehe bis zur Ferse, dann tut ein Druk in die Nierengegend sehr weh.

In der Fußrefexzonenmassagfe werden zwar Organe angegeben, die sind ber nct erkrankt, sondern gestört, weil die Wirbel aus denen das Organ versorgt wird, blockiert sind.

Kommentar von Tigerkater TigerkaterTigerkater

Endlich mal wieder eine Antwort von biokybernetik. Ich habe sie so vermisst.Nur die Rechtschreibung hat stark nachgelassen!!

Kommentar von biokybernetik biokybernetikbiokybernetik

Sind Probleme mit der Tastatur

Ich veröffentlich fast täglich. In meinem Profil auf Antworten klicken, viele Seiten

• 2
    Antwort von anja0510 anja0510

Kann nur empfehlen, zum Orthopäden zu gehen. Eine zweite Meinung in diesem Fall wäre angebracht. Und unangenehm sind Spritzen eher an den Zehenzwischenräumen, weil dort die meisten Nervenenden sind.

• 1
    Antwort von Default Default

Schmerzen unter der Fußsohle hatte ich noch nicht.

Aber was Spritzen angeht kann ich Dich beruhigen. Nach meiner Erfahrung sind die als relativ harmlos einzustufen.

leider nicht!

Kommentar von Default DefaultDefault

Ich glaube die größte Gefahr die von Spritzen ausgeht, ist die Angst davor.

Hier hilft der Glaube nicht. Die Spritze soll die Schmerzen mindern und genau das tut Sie nicht. Ich hatte bis ich 59 Jahr wurde Knick, Senk,Platt-und Spreizfuß und mußte schwere Orthopädische Schuhe tragen und die einalge aller 14 Tage aufpolstern, sonst hatte ich Fußschmerzen. Bis heute habe ich seitdem normale Füsse brauche keine einlagen gehe meist barfuss und erreiche nach einen Schlaganfall nur noch 6 km/h. Was war geschen, die Wirbelsäule wurde gerichtet. Nur eine aufrechte Wirbelsäule kennt keinen Schmerz. Ich habe seit 1980 weder ein Medikament verordent, noch eine Injektion. Trotzdem ging jeder Patient schmerzfrei heim.

• 1
    Antwort von romu1995 romu1995

Geh 'mal zum Orthopäden...bei mir haben Einlagen geholfen

• 0
    Antwort von heruler heruler

hallo manu192! ich habe dieses seit dem 18.09.2006 nach einer PRT Behandlung. Zu mir: nachts keine Schmerzen im liegen, im Schwimmbad keine Schmerzen,liege ungf.ca.bis zu 18 std. am tg.wegen schmerzbefreiung.schmerzlinderungen erfolgen durch eine heiße wärmflasche an den füßen (tagsüber ).medikamente hatten nur teilerfolge,wie zb,opiate u. norspan meine schmerzempfundung beschreibe ich so: im stehen nach ca 30 sec.-1min brennende,dumpfe schmerzen.zur.zt.infusion mit lidocain nach 3 sitzungen keine linderung. KANN BALD NICHT MEHR!!!!!!????????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.