Hallo und Guten Abend, ich habe ein problem mit meiner Kopfhaut. Dienstag habe ich bemerkt das ich eine kleine feste Beule auf dem Kopf bermerkt von der sich noch ein schmaler auch angeschwollener Strich etwa 1 cm nach hinten reicht. Am Anfang hatte ich solche Schmerzen auf der Kopfhaut das ich kaum noch die Haare berühren konnte. Das gab sich nach kurzer Zeit und dann habe ich nur in dem Bereich der Beule und des Striches kleine Pusteln entdeckt und eine Feuerrote Kopfhaut. Am Mittwoch war ich damit bei meinen HA und der meinte er wüsste im Moment auch nichts und ich solle mal abwarten und es weiter beobachten. Gestern hatte ich das Gefühl das es ein wenig besser wird, diese Hoffnung hat sich heute morgen nach dem Aufstehen allerdings zerschlagen, denn es war wieder Feuerrot und brannte wie die Hölle. Ich habe es daraufhin mit Octenisept desinfiziert, was kurz noch mehr schmerzen, dann aber wieder so wurde wie vorher. Eben nach dem Duschen habe ich bemerkt das ich nun ca 2 cm unter der Schmerzenden Stelle noch eine kleine Beule bekommen, die aber nur juckt, sonst nichts. Ich muss noch dazu sagen das ich bis heute ein Antibiotikum genommen habe, da ich eine Entzündung im Ohr hatte und die Lymphknoten am Hals immer noch geschwollen sind. Kann mir jemand helfen? Ich möchte deshalb nicht zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst, aber ich mache mir schon sorgen! Danke schon mal
Antworten (1)
-
0Antwort von
mallamalla
das könnte eine allergische reaktion auf das antibiotikum sein. meine freundin bekamm sowas dann am kleinen finger. hört sich komisch und unglaubhaft an, das war aber so. das zweite mal war es genauso bei diesem medikament. darum kommt mir bei deiner schilderung das zuerst in den kopf. lies mal den beipackzettel, vielleicht wird das da erwähnt. ärzte muss man darauf stoßen. von allein kommen die nicht darauf.
Diese Frage
Diese Frage teilen