Frage von MeineFragen64, 87

Brennende haut nach 'bebe anti pickel feuchtigkeitscreme?

Ich benutze seit ca 1 woche die bebe anti pickel feuchtigkeitscreme und nach jeder Anwendung brennt sie für einige Sekunden auf der haut. Ist das normal?

Antwort
von JoeKaza, 74

Ja, allerdings darfst du nicht jeden Tag die Creme auftragen, sonst schädigst du deine Haut. Falls du noch in der Pubertät bist brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die Pickel verschwinden schon von alleine

Antwort
von Helizzra, 75

Habe dass gleiche Problem.Ich Glaube das ist normal 

Kommentar von JoeKaza ,

Ist kein Problem, man kann es damit vergleichen, wenn du deine Zähne bspw. mit Aloe Vera Zahnpasta reinigst und später Wasser trinkst, gibt es ein eisiges Gefühl im Mund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten